Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 11.11.2019, 16:52 Uhr

Lustig finde ich was das Kind alles mitnehmen soll

Naja, ein MUSS ist das natürlich nicht. Man kann sein Kind auch so losschicken, aber sorry, wenn das Kind im ungünstigsten Fall doch in eine Kontrolle kommt, dann steht man halt blöd da.
Ich persönlich finde es daher nicht schlimm, dem Kind in einem Umschlag die Sachen mitzugeben, im Zweifel erspart es dem Kind zur Identitätsklärung zur Polizei zu müssen. Aber gut, müssen tut man natürlich nicht.

Ich würde das daher machen und mir wäre es auch egal, ob das jemand lustig fände. Im Zweifelsfall lache ich ja am Ende, wenn ich eben nicht wie Mutter X dann einen panischen Anruf vom Kind erhalte "Mama, ich bin auf der Polizei".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.