Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 06.11.2009, 23:15 Uhr

Lull@by

eben, die mäuse machen das schon. meine eigene mama hält sich dabei übrigens komplett raus - ich glaube, sie hat verstanden, dass sich ansichten im laufe der zeit einfach ändern können.
schwiemu fragt auch ständig.
aber mein kleiner pullert nachts eben noch viel ein. die windel ist jeden morgen voll. und ganz ehrlich, obwohl er jede nacht 1x aufwacht, nutze ich das nicht, um ihn aufs klo zu setzen. ich sehe lieber zu, dass er schnell wieder einschläft. basta. er/wir brauchen den schlaf.
es gibt halt so viele dinge, bei denen ich mit meiner schwiemu nicht einer meinung bin (deshalb ist sie aber kein "schwiegermonster"). das geht los beim trockenwerden, dann bei erziehungsfragen, ernährung - insbesondere biokost (aldi ist auf jeden fall besser, bio ist eh nur lüge - ihre meinung - mir aber egal), süßigkeiten, intelligenz (muss man nämlich ständig födern, dazu hat sie sich schon ein buch gekauft von irgendweinem waldundwiesenwissenschaftler), basteln (vorgestern - knete - oma hat was "richtiges" geknetet - sie hätte ihn ja auch selbst mal matschen lassen können, oder?) usw. usf.

so, ehe ich mich über meine, eigentlich ganz liebe schwiemu weiter aufrege, gehe ich lieber ins bett. ich muss morgen arbeiten gehen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.