Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lull@by am 06.11.2009, 23:06 Uhr

Lull@by

also wenn ich so zurückdenke, habe ich meine kleine schwester eigentlich nur vor augen, wie sie auf dem töpfchen sitzt, das mussten wir mit sicherheit den großteil des tages.
wir waren aber auch schon mit 9 monaten in der krippe und haben alle schon mit ein paar wochen DURCHGESCHLAFEN. *jaja*
wenn meine mutter heute ab und zu mal fragt: "und? geht er schon aufs töpfchen?" sag ich immer: "nö, muss er auch nicht."
heute wollte er aber von sich aus.

meiner trinkt aber schon von anfang an extrem viel, er kommt an manchen tagen über 2 liter. und auch nachts noch manchmal. frühs ist er fast immer komplett durchnässt, wenn er mal durchgeschlafen hat und ich nachts nicht nochmal gewindelt habe.

trotzdem lasse ich ihm alle zeit. er macht das schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.