Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen_lpz am 08.07.2012, 21:16 Uhr

Lösung:

Bei uns gibt es auch nur beim ersten Zahn etwas, reicht vollkommen aus, der Rest zähne wird gesammelt ;-)

die Idee mit dem Geld und Sonntag find ich super, gerade weil Miriam mich heute gefragt hat, warum alle geschäfte heute zu hatten - obwohl sie doch unterwegs unbedingt was essen kaufen wollte... und da hab ich ihr das heute gerade erst erklärt

auf der anderen Seite fiel mir ein, dass ich vor Monaten eine Kiste mit Spielsachen von einer Freundin bekommen habe, die ich nie ausgepackt hatte... und siehe da , da waren Puzzle, bücher und Barbies drin... da hab ich jetzt ein Puzzle raus

jetzt nur noch die Überlegung - geld oder puzzle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.