Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 13.07.2012, 21:11 Uhr

@Littlecreek

Wir sind deswegen extra weggezogen. Geändert hat das nicht wirklich was obwohl es 180 km sind. Nach dem letzten Streit im November haben wir gar keinen Kontakt mehr und das ist gut so. Wir haben uns 20 Jahre lang bemüht - ohne Erfolg. Nun hat auch mein Mann keine Geduld mehr.
Ich freu mich für Dich, dass es bei Euch klappt. Ist doch für Kids irgendwie schon schön eine liebe Oma zu haben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.