Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milia80 am 29.06.2012, 13:44 Uhr

Liste giftiger Pflanzen - was tun?

hallo

ich habe mri gerade die liste angesehen weil ich eine catalpa kaufen wollte und gemerkt das doch ein paar der sachen im garten und auch am spielplatz rumstehen.

efeu,thuja,kirschloorbeer.

nun frage ich mich soll ich das wirklich alles entfernen??
thuja dient als sichtschutz und sind schon sehr hoch, efeu ist kaum vermeidbar.

und auch wenn es im garten nicht ist, dann eben auf dem nächsten spielplatz oder im kiga.

kind geht 1. eh nicht allein in den garten und bekommt auch immer gesagt dass man nichts abzupfen darf, allerhöchstens mal gras.
ausnahme:obst
auch stehen die bäume nicht in der nähe der spielwiese und werden so eher nicht kontaktiert.

wie habt ihr das gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.