Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa+Tamino am 03.11.2009, 16:24 Uhr

@Lisa+Tamino

Erstens, haben wir, wie schon 100x geschrieben, sehr stark ausgemistet und er bekommt nur noch zu Festlichkeiten etwas. Und dann suche ich keine Krankheiten bei ihm sondern er wird halt öfter krank(wie andere Kinder auch). Zumal es schon viel besser geworden ist(abgesehen von den Mittelohrentzündungen, wo der HNO Arzt aber hinter her ist).
Hör doch auf, immer Dinge in den Raum zu stellen die so einfach nicht mehr sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.