Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen1 am 05.11.2009, 8:08 Uhr

Liegt das am Holz

Wenn es hier ja aussehen würde wie sonstwas, aber nein.,... Jeden Abend ist alles aufgeräumt und es sind auch keine Flecken mehr auf dem Boden die die zwei auf den weißen Fließen hinterlassen haben beim essen.... ich habe es halt nur nicht geschafft, gründlich zu wischen... Ist das den sooooo dramatisch???

Ich will eigntlich heute großputz machen, mit betten abziehen, Fenster putzen und so... Aber jetzt habe ich echt kein bock mehr darauf....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.