Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beissbaby am 16.03.2018, 15:58 Uhr

Liegeposition

Also dass die Kinder auf der Seite liegen SOLLEN kenn ich so nicht. Ich kenn das so, dass sie idealerweise auf dem Rücken liegen sollten und die Seitenlage zumindest weniger schlimm ist als die Bauchlage, aber trotzdem nicht wünschenswert. Deswegen würde ich gar nichts unternehmen, um das Kind in die Seitenlage zu bringen. Zumal ja im Bettchen auch keine Decken oder Kissen oder ähnliches liegen sollten (wegen SIDS).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.