Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monchie147 am 16.03.2013, 10:01 Uhr

Lieder runterladen

Huhu, weiß jemand, mit welchem Programm man Lieder von Youtube runterladen kann ? Der alte Youtube Downloader geht nicht mehr....

 
5 Antworten:

Re: Lieder runterladen

Antwort von mamabianca am 16.03.2013, 10:11 Uhr

freemake video downloader. Sag mein Mann gerade. Hat er aber länger nicht mehr benutzt, kann sein, dass das der alte ist, der nicht mehr geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jja

Antwort von Naddy! am 16.03.2013, 10:12 Uhr

für videos
http://www.filsh.net/

nur als lied
http://www.share-tube.eu/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieder runterladen

Antwort von mf4 am 16.03.2013, 10:15 Uhr

Da YT selbst keine Downloads anbietet und unter den Videos keine Genehmigung zum Download steht besteht weiterhin das Urheberrecht.

Es gibt Programme...
aber ich sehe die Nutzung als nicht legal an. Ergoogeln musst du das Programm selbst und auch entscheiden und verantworten.
Hier einen Tipp geben und Namen nennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieder runterladen

Antwort von monchie147 am 16.03.2013, 10:23 Uhr

War klar, dass wieder sowas kommt, was keinerlei Antwort auf meine Frage ist! Ich weiß schon, welche legal sind und welche nicht...die meisten sind es, da die YT Quali sowieso total schlecht ist. Also, kommt mir nich mit sowas!
Danke an die anderen 2 für die schnellen Antworten...werde mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso? der tube2mp3 funktioniert doch einwandfrei (gerade ausprobiert)

Antwort von mic0202 am 16.03.2013, 10:55 Uhr

oder meinst du einen anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.