Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 21.07.2012, 8:59 Uhr

Liebeskummer

Ich kann mich echt nicht mehr erinnern

Habt ihr mit eurer Mutter darüber geredet? Meine große pennt seit 3 Nächten bei mir im Bett. Heulendes Elend. ( mein Mann hat Nachtdienst ).
Was mach ich bloß mit ihr? Der doofe junge Mann ( Kindskopf ) hat mit ihr am Handy Schluss gemacht. So leise wie in den letzten 3 Tagen war's hier noch nie. Keine Diskussionen mit der jüngeren Schwester etc.... Seufz.

Wie kann ich bloß helfen außer da sein? Bäh, wenn die eigenen Kinder Liebeskummer haben merkt man erst wie alt man ist

 
8 Antworten:

Re: Liebeskummer

Antwort von krümel und murmel am 21.07.2012, 9:04 Uhr

ich habe früher mit meiner ma geredet. aber geholfen hats mir nicht denn ihre ratschläge wollte ich nicht annehmen.
heute würde ich meinen kindern aber genau die gleichen tipps geben.
sei einfach da. mehr geht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebeskummer

Antwort von Möhrchen am 21.07.2012, 9:06 Uhr

Die Arme :-( So ein Depp!

Ich hatte nie ein so inniges Verhältnis zu meiner Mutter - also nein, ich habe über sowas mit ihr nicht geredet...sie ist allerdings auch kurz vor meinem 18.Geburtstag gestorben und war vorher lange krank.

Meine Tochter (9) erzählt ja auch schon mal ein wenig...und da bin ich da...höre zu und erzähle auch mal ein wenig von mir...wie das damals war...also ich fürchte, Du kannst nicht mehr für sie tun bzw. tust schon alles in Deiner Macht stehende...da muß sie durch :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vom Gefühl her

Antwort von kikipt am 21.07.2012, 9:09 Uhr

Würde ich den jungen Mann gerne umbringen. ( ahhh, das gluckengen schlägt durch) mein Armes Baby ( verdammt, ist doch schon 18 ) leidet. Ich weiß sie muss da durch aber ist echt sch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Gefühl her

Antwort von krümel und murmel am 21.07.2012, 9:16 Uhr

das schlimmste damals war, das meine mutter über meinen damaligen ex freund geschimpft hat und ihn verflucht hat.
ich war damals sooooo verliebt und wollte das gar nicht hören.

da muss sie durch auch wenn es dir im herzen schmerzt. ich zittere schon wenn meine kinder so groß sind und liebeskummer haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebeskummer

Antwort von minimann am 21.07.2012, 9:18 Uhr

was ich aber wirklich schön finde, das sie zu DIR kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich

Antwort von kikipt am 21.07.2012, 9:19 Uhr

Halte mich raus. Schimpfe nicht über ihn und nicht mit ihr. Aber sie tut mir leid mit ihrem herzschmerz. Hab ihr nur geraten ihn nun nicht mit SMS zuzuballern. Das wäre nur kontraproduktiv. Seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebeskummer

Antwort von mf4 am 21.07.2012, 9:50 Uhr

Nein... leider kann man nichts tun außer da sein, zuhören, Rat geben und das sonst so große Kind in den Arm nehmen :(
... und hoffen, dass es bald vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebeskummer

Antwort von tingel am 21.07.2012, 10:33 Uhr

Was hältst du davon, sie bissl zu verwöhnen? Meine Mama hat mir da immer was leckeres gekocht oder meinen Lieblingskuchen gebacken, oder hat mich auf ein fettes Eis eingeladen. Oder Kino, so als Ablenkung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.