Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 06.04.2011, 9:48 Uhr

@ Levitra

Versteh ich das richtig:

Dein Mann hat keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern?
Na warum sollen dann eure Kinder Kontakt zu denen haben (müssen) ?

 
3 Antworten:

Re: @ Levitra

Antwort von Levitra am 06.04.2011, 9:51 Uhr

Na, wenn es nach uns geht, gibt es diese Seite der Familie nicht mehr.
Sie klagen jetzt nach über 7 Monaten.

Das Jugendamt ist darüber schon von meiner Seite aus informiert worden, weil sie vom letzten Jahr ( wie schon gesagt, war im Frauenhaus wegen ihnen) noch alles vorliegen haben.
Die sagen übrigens, dass ich wirklich gute Gründe hätte, warum die Kinder nicht dort hin sollten.
Jetzt muss noch das Familiengericht davon überzeugt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Levitra

Antwort von kati1976 am 06.04.2011, 9:51 Uhr

so habe ich es auch verstanden

aber vielleicht wollen die großeltern den kontakt und sie will wissen wie es in diesem fall rechtlich aussieht

mein tipp: vom anwalt beraten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Levitra

Antwort von Levitra am 06.04.2011, 9:54 Uhr

Da sind wir ja bald, hatte nur vorab auf ein paar Informationen gehofft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.