Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 18.11.2009, 22:53 Uhr

Lernbare Fernbedienung von Schwiegereltern, Tip von meinem Mann......

Wir hatten damals einen alten Fernseher im Schlafzimmer stehen, dessen Fernbedienung kaputt war. Mich hat das nie gestört, aber meinen Mann, weil er im Bett immer noch kurz fernsehen wollte und dann immer wieder aufstehen musste, um das Ding auszuschalten.
An Weihnachten dann pack ich mein Geschenk von Schwiegies aus und tata, es ist eine lernbare Fernbedienung. Schwiemu fragte mich dann, ob mir die gefallen würde, mein Mann hätte ihr gesteckt, dass ich für meinen Fernseher sehr gerne eine neue hätte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.