Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon-PAul 06 am 04.11.2009, 13:31 Uhr

leon hat auch die schweinegrippe habe heute bestätigung bekommen

aber er hat sie so gut wie überstanden seit gestern keine temperatur mehr und auch kein erbrechen seinen hals geht es auch wieder besser sagt er...

also an alle der verlauf war jetzt nicht anderes wie bei einer " normalen grippe" und panik brauch deshalb keiner machen an dieser krankheit zu sterben bei normalen gesunden menschen ist sehr sehr gering da währe die wahrscheinlichkeit höher bei einen flugzeugsabsturz ums leben zu kommen viel viel höher (zitat unseres arztes)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.