Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uli22 am 14.11.2009, 22:57 Uhr

leider ist es nicht immer so einfach sich durchzusetzen

Ich kenne das. Ich bin leider genauso. Nur keinen Streit, schön doof, weíß ich selber, aber man muss halt ein gewisses "Selbstvertrauen" haben um auch mal deutlich "NEIN" zu sagen. Bei mir ist es durch eine ganz beschissene Zeit mit meinem Mann besser geworden. Ich war vorher auch die, die immer ja und Armen sagt. Erst ab der "anderen" Sache, war ich und bin ich in der Lage auch mal klipp und klar zu sagen das der Hase so nicht läuft. Ich bin mit Sicherheit immer noch nicht so stark wie andere (stark solche Dinge knallhart durchzuziehen) aber ich bin stärker geworden gewisse Dinge langsam zu ändern. Klar für alle die schon immer sehr Selbstbewusst waren, die sagen setzt Dich durch, sag Deinem Mann.... schmeiß ihn raus, wenn er nicht hinter dir steht......., aber auch dazu muss man erstmal die Kraft und den Mut haben. Also bitte sagt ihr nicht einfach, "Ich würde ihm die Hölle heiß machen" Es nutzt ihr nichts, leider. Ich habe immer gedacht, toll, aber ich bin nicht so.
@ RAUKENMAMI
Ich hoffe du findest die Kraft und den Mut einfach mal zu sagen, ne so läuft es jetzt nicht. Es war vorher anders abgesprochen, alle haben sich danach gerichtet und nun gehe ich mit unserem Sohn zu meinem Vater. Was deine Schwiegereltern machen ist widerlich. Sie nutzen die Macht die sie über ihren Sohn haben scharmlos aus. Wie alt ist Dein Sohn? Glaub mir irgendwann fangen Kinder an die Großeltern unangenehm zu fragen "was hast du gegen Mami? Denn eins ist sicher niemand liebt dich so grenzenlos wie dein Kind, es wird das Alter kommen, da leiden die Großeltern, weil das Kind sagt, "Entweder mit Mama oder gar nicht" und das ohne !!!!!! das du dein Kind aufhetzt (für alle das jetzt denken).
Viel Kraft
Gruß uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.