Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Incor am 16.11.2009, 12:47 Uhr

Lego vs. Playmobil, Feuerwehr

Ich kann mich da mozipan nur anschließen: das hängt wirklich vom Kind ab.
Mein Großer hat fast nur mit Playmobil gespielt, der "Kleine" (7) hat sich inzwischen völlig hin zu Lego orientiert, obwohl etliches von Playmobil vorhanden ist. Er konstruiert halt selber gerne, wünscht sich zwar auch Fertig-Bausätze, aber zwischendurch immer wieder einfach nur Steine. Schon seit einiger Zeit baut er völlig alleine.

Mir persönlich ist Lego auch lieber, beim Playmobil geht schon mal leichter was kaputt - und dass da keine staubsauger-anfälligen Kleinteile dabei sind, ist leider eine Illusion ;o)

Lieben Gruß
Incor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.