Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaurasMama am 20.04.2011, 20:52 Uhr

LaurasMama

unser kia hat heute 3mal angerufen, wie es geht!
von ca. 11.00 -15.00 hatte larissa kein fieber mehr, hat ein bisschen was gegessen und getrunken...und ab halb 4 ging es wieder los. wir hatten die order, wenn sie keine 500ml zusammenkriegt, muss sie ins kkh...
morgen früh willer sie nochmal komplett durchchecken..

er macht sich vorwürfe dass sie die 6fach gekriegt haben-nächstes mal gibt er nur die 5fach..

sorry das antwort so lange gedauert hat, aber ich hab sie hier auf dem arm schlafend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.