Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Biggi0402  am 20.04.2011, 20:47 Uhr

LaurasMama

Hey du!
Uns gehts soweit ganz gut. Und bei euch? Hab gelesen, die Zwillingen haben so hoch Fieber? Wie ist es denn jetzt? Warst du noch beim Arzt?

 
2 Antworten:

Re: LaurasMama

Antwort von LaurasMama am 20.04.2011, 20:52 Uhr

unser kia hat heute 3mal angerufen, wie es geht!
von ca. 11.00 -15.00 hatte larissa kein fieber mehr, hat ein bisschen was gegessen und getrunken...und ab halb 4 ging es wieder los. wir hatten die order, wenn sie keine 500ml zusammenkriegt, muss sie ins kkh...
morgen früh willer sie nochmal komplett durchchecken..

er macht sich vorwürfe dass sie die 6fach gekriegt haben-nächstes mal gibt er nur die 5fach..

sorry das antwort so lange gedauert hat, aber ich hab sie hier auf dem arm schlafend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LaurasMama

Antwort von Biggi0402 am 20.04.2011, 20:53 Uhr

Och mensch die arme. Und der anderen Maus gehts gut?
Ist der Kia denn sicher, dass es von der Impfung kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.