Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 11.11.2009, 18:46 Uhr

lauras stern

heute habe ich das perfekte weihnachtsgeschenk für meine tochter gefunden. die stern umhängetasche von lauras stern. und ich hab sie sogar für 16,50€ bekommen. direkt von steiff

 
3 Antworten:

Re: lauras stern

Antwort von Knallauffall am 11.11.2009, 18:52 Uhr

Wo? Wo? Wo hast du die her?????
Und überhaupt: Glückwunsch für das tolle Geschenk- das wär auch genau das richtige für meine laura-verrückten Töchter!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lauras stern

Antwort von carmeng am 11.11.2009, 18:58 Uhr

MEine Mädels stehen auch total auf LAuras Stern! Schade das es jetzt nicht mehr vorm Sandmännchen kommt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lauras stern

Antwort von Tollpatsch am 11.11.2009, 19:50 Uhr

direkt von steiff. wir wohnen nur 30 km davon weg. VK ist 29,95. bei steiff im onlineshop kostet sie gerade 24,95. bei amazon bekommst du sie für 19,95. laut steiff ist das ein auslaufmodell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.