Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi1982 am 09.11.2019, 13:46 Uhr

Laufente

Ich weiss nicht genau ob das Thema hier her passt . Ich habe bei mir im gegenüberliegenden Park zwei Laufenten entdeckt. Habe den Tierschutz informiert, da die Enten ja jetzt im Winter nicht mit den anderen Enten in den Süden fliegen können, da meinten die zu mir ich solle doch bitte der Feuerwehr bescheid sagen(hab ich schon nicht verstanden) jedenfalls habe ich dann dort angerufen und die sagten mir ich soll denTierschutz informieren... Ich weiß jetzt wirklich leider nicht was ich noch machen kann. Es scheint scheinbar niemand für "so etwas" zuständig zu sein. Vielleicht hat von euch ja jemand eine Idee.

 
4 Antworten:

Re: Laufente

Antwort von nachbarn am 09.11.2019, 15:27 Uhr

nochmals den Tierschutz anrufen, und sagen die Feuerwehr sagte der Tierschutz sei dafür verantwortlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufente

Antwort von 3wildehühner am 09.11.2019, 16:53 Uhr

Laufenden können problemlos hier in unseren Breiten überwintern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufente

Antwort von Angi1982 am 09.11.2019, 17:00 Uhr

OK. Das wusste ich nicht. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufente

Antwort von 3wildehühner am 09.11.2019, 17:32 Uhr

Wir haben Laufenten im Garten. Der Stall ist eher Schutz vor dem Fuchs( wir wohnen am Wald).
Wenn die Enten imPark rum laufen, finden sie bestimmt einen Unterschlupf unter Sträuchern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.