Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 03.07.2012, 11:53 Uhr

Last minute Urlaub?

Bei uns war es ähnlich. Ich kann dir nur ein Tipps geben zu Urlaub in Deutschland, bzw. ohne zu fliegen (weil das wird wahrscheinlich das Hauptproblem sein, also noch einen Flug zu bekommen).

Wir haben uns ein Ort ausgesucht, sind dort auf die Hompage gegangen und dann kann man die Daten eingeben und es zeigt die Unterkünft an, die in der Zeit noch frei sind. Ansonsten beim Touristikbüro anrufen.
Bei uns hat es super gekplatt, haben letzte Woche grad 5 Tage im August gebucht.

Viel Glück! LG Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.