Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rinna1983 am 09.11.2009, 20:49 Uhr

lasst ihr gegen schweinegrippe impfen?

hallo,

würde gerne mal von euch wissen, ob ihr eure kinder gegen schweinegrippe impfen lasst und wenn ja, wie alt sind sie.

meine tochter ist fast 6 1/2 monate. ich möchte sie eigentlich nicht unbedingt impfen lassen, wegen der nebenwirkungen. aber ich hab voll angst irgendwie. weiß nicht was ich machen soll... ich weiß auch nicht, ob mein freund und ich uns impfen lassen sollten. eben auch wegen der nebenwirkungen. aber ich will meine kleine nicht gefährden... ach ist schwierig

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.