Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 13.06.2012, 18:18 Uhr

@LaLeMe

vielleicht ist das auch von Kind zu Kind verschieden!

Trotzdem meine Tochter schon 12 ist, braucht sie knapp 9 Stunden Schlaf nachts.

Wenn ich sie heute bis 22.45 Uhr Tv schauen lassen würde, hätten wir morgen früh ein Problem ... sie hat morgen 8 Stunden Unterricht (bis 15.00 Uhr) und schreibt zudem auch noch eine große Klassenarbeit in Physik.

Es wäre Blödsinn ihr heute zu erlauben, so lange auf zu bleiben!

Am Wochenende hat sie "Open-End", aber heute ... ..... nur im Traum....

Ich weiß, dass es Kinder gibt, die so lange aufbleiben können, denen das nichts ausmacht (sehe oft noch Klassenkameraden meine Tochter bis 23. 00 online), aber meine würde morgen in der Schule einschlafen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.