Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_sunshine am 10.11.2009, 21:02 Uhr

kurze frage(schweinegrippe)

sorry das ich hier schreibe ich weiß es gibt ein extra forum hier aber ich we´ß jetzt nicht genau wo ich meine antwort finde..ich hab gestern abend hier irgendwo ws gelesen das irgendjemand schrieb das man beim arzt es zahlen muss wenn man sich auch schweinegrippe impfen lässt...(wenn ich es nicht falsch verstnaden habe) habe gerade das thema hier und woltle es jetzt nochmal nach lesen aber finde es nicht mehr....weiß es jemand ODEr hat jemand den link dafür von dem beitrag???



viiielen dank

lg

 
11 Antworten:

Re: kurze frage(schweinegrippe)

Antwort von Kater Keks am 10.11.2009, 21:03 Uhr

Nee, für die Impfung mußt du nichts zahlen.Überlegt wurde, ob man den Test bezahlen muss, wenn man auf den besteht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage(schweinegrippe)

Antwort von mama_sunshine am 10.11.2009, 21:05 Uhr

das meine ich ja!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage(schweinegrippe)

Antwort von mama_sunshine am 10.11.2009, 21:06 Uhr

sorry habs nochmal nachgelesen ich hab es falsch geschrieben ch meinte ja das testen lassen und nichgt impfen...tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage(schweinegrippe)

Antwort von Kater Keks am 10.11.2009, 21:08 Uhr

Ja, da waren wir uns nicht sicher...das ging wohl von 70 bis über 100 Euro. Je nach Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage(schweinegrippe)

Antwort von 2-fache-mami am 10.11.2009, 21:11 Uhr

wer möchte sich denn testen lassen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage(schweinegrippe)

Antwort von Nicci1974 am 10.11.2009, 21:11 Uhr

bei uns übernimmt alles die kasse.
weiss aber nicht ob adipositas und bluthochdruck zu vorerkrankungen zählen.
und wie das bei kindern ist keine ahnung.
bei sarah übernimmt auch alles die kasse .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage(schweinegrippe)

Antwort von mama_sunshine am 10.11.2009, 21:17 Uhr

noch keiner aber ich hab gerade mit meinem mann darüber gesprochen weil ich ne erkältung seid gestern habe und aber nur schnupfen udn ab und zu minimal heiserkeit aber es geht soseit hab keinerlei weiter anzeichen udn haben darüber ebend gesprochen weil ich meinte ich hab das hier gestern iwo gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage(schweinegrippe)

Antwort von 2-fache-mami am 10.11.2009, 21:24 Uhr

achso...na dann hoffen wir mal auf nichts....
habe gelesen das das testen im krankenhaus für 30€ gemacht wird, aber ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage(schweinegrippe)

Antwort von mama_sunshine am 10.11.2009, 21:31 Uhr

na ne ich meinte ja ganz normal beim hausarzt wenn es zum beispiel bei mir jetzt schlimmerwird bzw mehr anzeichen das ich ann zum arzt gehen will und ob es beim normalen hausarzt was ksotet...naja wenn iwas ist werd ich einfach anrufen und nachfragen..weil bin ja auch schwanger und muss bißchen mehr drauf achten usw:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage(schweinegrippe)

Antwort von mama_sunshine am 10.11.2009, 21:33 Uhr

aber troootzdem danke werd jetzt wieder hier raus gehen machen grad leeecker kartoffelsuppe



bye bye und schönenabend an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage(schweinegrippe)

Antwort von 2-fache-mami am 10.11.2009, 21:51 Uhr

na denn guten hunger euch =)

schönen abend dir auch Püppi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.