Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fruchtis am 01.07.2012, 20:24 Uhr

Kunstnägel entfernen

ich habe mir Kunstnägel machen lassen und möchte die gerne wieder entfernen hat jemand einen tipp für mich

danke für eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: Kunstnägel entfernen

Antwort von NaylaMaus2011 am 01.07.2012, 20:26 Uhr

da musst du ins nagelstudio gehen, die nehmen sie wieder ab... kostet ca nen 10er

allein würde ich die nicht ab machen.... wüsste auch nicht wie, die kleben ja ziemlich fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kunstnägel entfernen

Antwort von AIIisonCameron am 01.07.2012, 20:28 Uhr

Na ja mit viel Geduld kannst Du die abfriemeln, allerdings sage ich Dir gleich, dass Deine Nägel danach erstmal im Eimer sind. Also egal, ob Du die rauswachsen lässt oder so, deswegen habe ich mir keine mehr machen lassen. Die Naturnägel sind danach schrecklich hässlich un kaputt.

Du kannst ja auch mal bei Deiner Nageltante nachfragen, wie Du die wieder abbekommst.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du acetonhaltigen nagellack entferner zuhause??

Antwort von RM- am 01.07.2012, 20:30 Uhr

so weit es geht kurz feilen dann den nagel selber dünnfeilen und dann die finger in nacgellack entferner tauchen- langsam und vorsichtig immer wieder versuchen den tipp abzulösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kunstnägel entfernen

Antwort von xIntirax am 01.07.2012, 20:31 Uhr

Es gibt solchen Entferner dafür, aber wo es den zu kaufen gibt weiß ich nicht.
Also gehst du entweder zu deiner Nageltante (kostet bei uns 5 Euro für alle Finger), lässt sie rauswachsen oder aber du "knabberst" sie ab (schmerzt wenn sie recht fest sitzen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kunstnägel entfernen

Antwort von Fruchtis am 01.07.2012, 20:36 Uhr

danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.