Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 10.11.2009, 20:52 Uhr

Kürbis!!!

Hat jemand ein richtig leckeres deftiges Rezept, was ich mit Kürbis machen kann? Bitte keine Kürbiscremesuppe, die hängt mir schon zum Hals raus...

Danke!

 
2 Antworten:

Re: Kürbis!!!

Antwort von MamaBecca78 am 10.11.2009, 21:02 Uhr

Hab 2 Varianten von Kürbisauflauf, der eine mit Tomaten der andere mit Reis, beide lecker. Schick mir mal ne PN, dann kann ich dir morgen früh mal die Rezepte schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis!!!

Antwort von almut72 am 10.11.2009, 21:13 Uhr

Schnell und einfach:
Kürbis in Spalten schneiden, in Olivenöl, Kreuzkümmel, Pfeffer, Salz, Curry marinieren, in den Ofen.
180 Grad, so 30 Min.
Dazu schmeckt super Naturjoghurt mit Salz und Knoblauch gewürzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.