Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnegge89 am 18.11.2019, 11:59 Uhr

Kündigung Arbeitsvertrag

google mal nach Kündigung zum Ende der Elternzeit. das wären 3 Monate.

die Kündigungsfrist gilt für Arbeitgeber wie Arbeitnehmer. man kann während der Elternzeit kündigen, das sollte keine Probleme geben.

will er während der Elternzeit beim neuen Arbeitgeber anfangen bis max. 30 Stunden? dann muss er das dem alten Arbeitgeber angeben, solange er dort noch offiziell beschäftigt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.