Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf am 05.07.2012, 8:47 Uhr

Kühlschrank säubern

Hallo. Wie macht ihr Eure Kühlschränke sauber? Mit Spülmittel und heißem Wasser oder Essigwasser oder so Kühlschrankreiniger? Und wie sollte bei Essigwasser das Verhältnis von Essig zu Wasser sein?

LG

 
5 Antworten:

Re: Kühlschrank säubern

Antwort von Joosy am 05.07.2012, 8:48 Uhr

essig
ich mach es nach gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kühlschrank säubern

Antwort von mozipan am 05.07.2012, 8:55 Uhr

Spülmittelwasser mit nem kräftigen Schuss Essigessenz drin. Auf Essig-Essenz-Flaschen stehen dosierungen drauf. Ich mach das aber eher pi mal Daumen.

Ich mache mir das in eine Sprühflasche und nutze das als Flächenreiniger für die ganze Kücher, zusammen mit nem Mikrofaserspültuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kühlschrank säubern

Antwort von Susi0103 am 05.07.2012, 9:01 Uhr

Mit Spüliwasser.
Ich sprühe auch nochmal mit Sagrotan drüber hinterher, das mache ich, seit ich mal folgendes gelesen hab:
"Wenn ein Außerirdischer aus dem All käme, würde er sich vermutlich die Hände in der Toilette waschen und in den Kühlschrank schei*en"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kühlschrank säubern

Antwort von Mutti69 am 05.07.2012, 9:05 Uhr

Ich nehme Essigessenz, 1 Teil Essig + 3 Teile Wasser.

Schau doch mal bei Surig.de.
Das ist der (hauptsächliche) Hersteller für Essigessenz, wenn du dich da durchklickst, dann haben die auch "Haushaltstipps" zum downloaden. Da kann man die empfohlenen Mischverhältnisse gut nachvollziehen,

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kühlschrank säubern

Antwort von Winterschlumpf am 05.07.2012, 9:21 Uhr

Danke für die Antworten. Werde mich dann mal nach der Arbeit an die Arbeit machen. Habe bis jetzt nur Spülmittel genommen. Werde jetzt mal Essig testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.