Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tessa112 am 06.07.2012, 10:37 Uhr

kühlen schonen hochlagern

Genau das Gleiche ist meinem fast 4 jährigen Sohn vorgestern im Freibad passiert. Wir haben auch den Stachel rausgezogen. Dann wurde der Zeh dick und der Kleine hat wie am Spieß ne Viertelstunde geschrien. Dann ist er vor Erschöpfung vom vielen Toben im Wasser und vom Weinen eingeschlafen. Wir haben nen Kühlakku von der Schwimmeisterin bekommen. Fenistil hatten die und wir nicht. Aber schon 3 Stunden später war alles wieder gut. Man sah nur noch die Einstichstelle. Ich würde vielleicht mal beim Kinderarzt anrufen, was die Sprechstundenhelferinnen meinen. Weil ja jetzt Wochenende ist. Lieber einmal zu viel hingehen als einmal zu wenig. Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.