Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 24.04.2011, 9:41 Uhr

küchenfrage -Rucola-

ich mache gerade einen leggeren mediteranen nudelsalat mit schleifennudeln, pinienkernen, tomaten, mozzaella und so...da kommt auch rucola rein..

muss man da echt jedes einzelne blatt zupfen? oder wie macht ihr das?

das dauert ja ewig, eine ganze schale blätter zu zupfen

 
6 Antworten:

Re: küchenfrage -Rucola-

Antwort von Marmorette am 24.04.2011, 9:47 Uhr

Ich habe immer den gewaschenen in so einer schale. Da braucht man nix mehr zupfen. Oder verstehe ich dich grad falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die hab ich auch...aber mir wurde gesagt, man muss davon noch die stängel

Antwort von mic0202 am 24.04.2011, 9:51 Uhr

abzupfen.... weil die hart und bitter sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die hab ich auch...aber mir wurde gesagt, man muss davon noch die stängel

Antwort von Marmorette am 24.04.2011, 9:58 Uhr

Das höre ich zum ersten mal hab sie immer so genommen wie sie in der schale sind. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: küchenfrage -Rucola-

Antwort von MaMa3+1 am 24.04.2011, 9:59 Uhr

ich lege mir immer mehrere zusammen und schneide sie dann ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: küchenfrage -Rucola-

Antwort von LittleRoo am 24.04.2011, 10:01 Uhr

ich mache es wie MaMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: küchenfrage -Rucola-

Antwort von Fru am 24.04.2011, 10:02 Uhr

In der Pizzeria hatten wir den Rucola immer in Bündeln, da dreht man die Stile dann ganz einfach ab...und das auch nur, wenn sie sich wirklich nicht zart anfühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.