Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marge.S am 19.04.2011, 11:00 Uhr

Kuechenchefin glänzt ma wieder mit dem wissen anderer

 
14 Antworten:

Re: Kuechenchefin glänzt ma wieder mit dem wissen anderer

Antwort von AllisonCameron am 19.04.2011, 11:01 Uhr

Hab's auch gerade gesehen, ich schmeiß mich weg. Nur gut, dass wir hier das wernerchen mit dem Fachwissen aller Art haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moos sammeln ist verboten...????

Antwort von i_nes am 19.04.2011, 11:03 Uhr

na dann kommt mal alle schön in meinen garten , da hab ich nämlich zur zeit mehr moos als rasen... und das moos gehört MIR und ich kann schließlich damit machen was ich will...
hmmm, oder darf ich das moos jetzt gar nicht mehr aus dem rasen beseitigen?????wenn doch geschützt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moos sammeln ist verboten...????

Antwort von Tollpatsch am 19.04.2011, 11:03 Uhr

mach das lieber in einer nacht und nebel aktion.
und solltest was an fremde hergeben sollten die auf was schriftliches von dir bestehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sollten ihr alle Dankbar sein, dass sie dieses Wissen mit uns teilt!

Antwort von nilo1988 am 19.04.2011, 11:04 Uhr

Sonst würden wir unwissenden, dummen Möchtegernmutti's doch total im RuB verblöden, wenn es nicht solche Bildungskämpfer unter uns gäbe!

Hiermit huldige ich all denen, die sich für mehr Bildung im RuB einsetzten! Besonderen Dank gilt hier vor allem unserer Kuechenchefin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann gebt mir Handschellen!!!!

Antwort von Michaela85 am 19.04.2011, 11:06 Uhr

Ich bin ein Dieb!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sollten ihr alle Dankbar sein, dass sie dieses Wissen mit uns teilt!

Antwort von Tollpatsch am 19.04.2011, 11:06 Uhr

so hab ich das noch gar nicht gesehen. ich wäre ohne quasi ein dummes hausmütterchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tss.. du umweltrowdy...

Antwort von i_nes am 19.04.2011, 11:07 Uhr

ne sowas aber auch..tsstssstsss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tss.. du umweltrowdy...

Antwort von Michaela85 am 19.04.2011, 11:08 Uhr

Es tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moos sammeln ist verboten...????

Antwort von kuechenchefin am 19.04.2011, 11:09 Uhr

das moos in deinem garten ist nicht geschützt und hat mit dem moos im wald nichts zu tun. besser mal nachlesen als müll zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sollten ihr alle Dankbar sein, dass sie dieses Wissen mit uns teilt!

Antwort von Anja+Calvin am 19.04.2011, 11:11 Uhr

Da wohnen bestimmt die Mutantenzecken von gestern drin in den Moos !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau, denn Müll oder auch Unrat genannt, gehört ind die dazu gehörige Tonne!

Antwort von nilo1988 am 19.04.2011, 11:11 Uhr

Denn Moos ist nicht gleich Moos...

..und ohne Moos ist oft nix los!


Ich gebe ihnen zum wiederholten male vollkommen RECHT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau, denn Müll oder auch Unrat genannt, gehört ind die dazu gehörige Tonne!

Antwort von PaulaJo am 19.04.2011, 11:15 Uhr

Ich hätte nichts dagegen wenn man mir Moos per Post zukommen läßt.Am besten in großen Scheinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In 1000er Scheinen?

Antwort von nilo1988 am 19.04.2011, 11:17 Uhr

Denn die gibt es... wieder nützliches Wissen von unserer Kuechenchefin!


Sie ist so klug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 1000er Scheinen?

Antwort von PaulaJo am 19.04.2011, 11:20 Uhr

Nö nö,1000er Scheine will ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.