Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue007 am 13.04.2011, 15:25 Uhr

Kriegen Eure auch ab und zu ...

...so ganz furchtbare WUT/TROTZanfälle?

Also mit auf den Boden legen,Ausdrücke schreien usw.

Meiner (5) schreit dann die ganze Straße zusammen...

Da hilft auch nichts-beruhigen,ignorieren,er macht immer weiter...

Das ist mir sooo peinlich,wenn das alle mitbekommen-Euch auch??

Was macht Ihr dann?

Lg,Sue

 
7 Antworten:

Re: Kriegen Eure auch ab und zu ...

Antwort von Princess01 am 13.04.2011, 15:28 Uhr

Nö, er diskutiert mehr aber da wir früher auch schon einfach aus dem Laden etc gegangen sind, weiß er das er sich lieber benimmt, sonst wird konsequent Heim gefahren oder was grad zur Situation passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegen Eure auch ab und zu ...

Antwort von kügelchen12 am 13.04.2011, 15:29 Uhr

Das hat die Kleine (7) von einem Freund bei mir gemacht, als wir alleine im Einkaufszentrum waren. Ich habe mich daneben gesetzt und mitgeschrien. Sie war in nullkommanix still. Das war ihr wohl nicht ganz geheuer.

Lieber mich so kurz etwas blamieren - als minutenlang die "blöden" Blicke erdulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegen Eure auch ab und zu ...

Antwort von LouisApril05 am 13.04.2011, 15:29 Uhr

Mit 2 Jahren hatten wir sowas auch mal. Aber GsD nur ganz selten. Jetzt mit fast 6 Jahren gar nicht mehr.
Mal schauen wie es bei meinem Kleinen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegen Eure auch ab und zu ...

Antwort von Jess! am 13.04.2011, 15:29 Uhr

außer mit auf dem boden schmeißen, macht meiner (29) das auch immer







































mal im ernst: ja, macht meine kleine noch öfters und auch gerne mitten im laden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sue007

Antwort von montpelle am 13.04.2011, 15:30 Uhr

"Das ist mir sooo peinlich,wenn das alle mitbekommen."

Warum ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sue007

Antwort von Sue007 am 13.04.2011, 15:32 Uhr

Naja,diese Hilflosigkeit und das Gefühl nichts machen zu können.
Klar fahren wir dann auch nach Hause oder in anderen Situationen kriegt er seinen Willen nicht,aber trotzdem...
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegen Eure auch ab und zu ...

Antwort von Anny am 13.04.2011, 15:33 Uhr

Jaaa, sowas kenne ich von meinem großen Sohn. Sonst zum Glück nicht. Wobei auch Luke schon mal ordentlich "aufdrehen" konnte. Da ist er zum Glück "rausgewachsen" er wird nun 8.

Peinlich war es mir nicht, Kinder sind eben Kinder, da kommt sowas schonmal vor. Klar starren dann gern die Leute, die haben aber wohl vergessen, selbst auch mal Kind gewesen zu sein :-)

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.