Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 27.11.2019, 19:43 Uhr

Krankheitseinsicht

Natürlich, man kann die Schuld jetzt nicht den Zulieferern geben. Die wussten ja von irgendwem, dass er sich krank fühlt. Das haben die bestimmt zusammen ausbaldowert. Das muss man auch sagen.
Da muss er schon selbst Verantwortung für sich zu übernehmen und zu sagen, Nein das nehme ich nicht, da geh ich mal zum Arzt.
Aber so war es natürlich einfacher für ihn.

Es ist SEHR schwer mit solch sturen Menschen auszukommen und ihnen etwas begreiflich machen zu wollen. Das ist oft als rede man mit der Straße. Von daher wünsche ich euch gute Nerven und deinem Papa unbekannterweise gute Besserung und vielleicht kommt ja doch jemand an ihn ran, sodass er zumindest seine Medikamente ordnungsgemäß nimmt.

Zum. Gewicht muss ich sagen, dass es Jahre dauern wird bis er wohl annähernd normalgewichtig ist und es wohl immer ein Kampf bleiben wird. Ob er das mitmacht ist fraglich. Oft denken gerade solche Männer, dass Essen das letzte ist was sie quasi haben. Das ist ja mit Tabak oder ähnlichen Süchten.

Alles Liebe euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.