Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 27.11.2019, 19:07 Uhr

Krankheitseinsicht

Fehlende Krankheitseinsicht ist sicherlich dabei und es hat glaub ich viel mit Aufmerksamkeit zu tun und auch extrem viel mit fehlender Selbstverantwortung (er schiebt immer für alles die Schuld auf andere) und extreme Sturheit.
Sein Übergewicht ist wirklich aus Fresssucht, und ein Psychologe oder vielleicht auch ein Psychiater hätten vermutlich ihre Freude mit ihm. Wir werden aber nie im Leben erreichen, dass er sich an einen der beiden wendet.

Eine Anzeige ist sicherlich hilfreich, weil das die Versorger abhalten wird ihn weiterhin zu beliefern. Werde ich gleich morgen mit meiner Mutter besprechen.
Und obwohl ich wirklich nur meinen Kopf schütteln kann über diese Leute muss ich trotzdem dazu sagen, genommen hat er die Tabletten ohne Zwang, ganz alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.