Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charo258 am 15.09.2019, 21:34 Uhr

Krankenhaus zusatzversicherung?

Ich bin mittlerweile zwar sowieso privat, aber hatte vorher auch eine zusatz fürs kh. Hatte seine guten und schlechten Zeiten. Wenn kein doppelzimmer für Kasse frei war hab ich die zusatz gezückt. Bei der Geburt sogar das Einzelzimmer. (war bei mir im Tarif drin). Das war mir gold wert. Das Essen war besser aber auch nicht der Hit. Also kein Muss Kriterium für mich. Bei einfachen Sachen wie pda war es nicht gut. Der Chefarzt legt eine pda nicht so oft, daher hat es bei mir ewig gedauert und der Assistenzarzt musste ran...
Bei kompliziertern ops würde sich dann aber der Chefarzt vielleicht doch mehr lohnen. Da ich mittlerweile aber chronisch krank bin, bin ich dankbar dass ich sie hatte weil ich dann ohne gesundheitsfragen in die private vollversicherung wechseln konnte. (den zusatz haben aber nicht viele Tarife)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.