Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hatot am 15.09.2019, 21:15 Uhr

Krankenhaus zusatzversicherung?

Ich hatte jetzt 10 Jahre eine bei meiner Krankenkasse , leider musste die mir jetzt gekündigt werden, weil normale Krankenkassen diese nicht mehr anschließen dürfen , gab jetzt ein Gerichtsurteil, das dürfen ausschließlich private machen .
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen und müsste direkt das doppelte zahlen.
Jetzt werde ich wohl nur für den kleinen eine machen. .die kostet ja nur ein paar Euro ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.