Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 15.09.2019, 20:00 Uhr

Krankenhaus zusatzversicherung?

Wollte ich auch immer, habe ich aber immer noch nicht abgeschlossen. Hmm, war aber auch schon seit über 10 Jahren nicht mehr im Krankenhaus.

Wenn, dann hätte ich gerne ein Zwei-Bett-Zimmer dabei. Und das habe ich fast immer auch ohne Zusatzversicherung bekommen. Sogar mal als Kassenpatientin auf der Privatstation, was NICHT so eine gute Idee war. Chefärzte kommen bei Besonderheiten auch immer vorbei. Das Essen? Ja, das Essen ist schon eine Sache, besonders, wenn man als Kassenpatientin auf der Privatstation liegt und sieht, was DIE so bekommen. Da müsste man einfach upgraden können und gut ist.

Für was willst Du den Luxus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.