Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 13.04.2011, 14:39 Uhr

Krabbeldecke

Mein Sohn wie auch meine Tochter lagen da mit 4 Wochen schon drunter und haben sich gefreut wenn sie armwedelnd zufällig an die Teile kamen!

Wir haben die Krabbeldecke von IKEA(die von Haba ist auch toll aber eben sehr teuer) und den Spielbogen haben wir noch von meinem Sohn.

Würde lieber was mit auswechselbaren Holz oder Plasteelementen nehmen statt diese Stoffdinger(die snd langweilig wenn sie größer werden).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.