Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 17.06.2016, 17:37 Uhr

Kopfschmerzen

Ich habe Kopfschmerzen. Seit Mittwoch immer mal wieder und heute ganz besonders schlimm.

Das zieht sich von der linken Stirn, über die Wange bis zum Ohr. Augenhöhle tut auch weh.

Zug habe ich nicht bekommen (denke ich).....was kann das sein? Kennt das jemand?

 
10 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Steffi528 am 17.06.2016, 17:39 Uhr

Verspannung?

Zerrung?

Bist Du erkältet?

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Kater Keks am 17.06.2016, 17:43 Uhr

Erkältet bin ich nicht......Hmm...... Ist voll unangenehm, hab schon zwei Tabletten nehmen müssen. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Steffi528 am 17.06.2016, 17:44 Uhr

Hast Du Iboprofen genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Kater Keks am 17.06.2016, 17:45 Uhr

Ja, Aspirin soll ich nicht nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Steffi528 am 17.06.2016, 17:49 Uhr

Die Ibus helfen eigentlich auch bei Verspannungen, hmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Kater Keks am 17.06.2016, 17:52 Uhr

Vielleicht liegt es auch mit am Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Steffi528 am 17.06.2016, 17:52 Uhr

Genug Flüssigkeit zu Dir genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Kater Keks am 17.06.2016, 18:01 Uhr

Heute etwa 1 1/2 Liter......also nicht wirklich viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von mf4 am 17.06.2016, 18:03 Uhr

Eben gelesen... gute Besserung

Zutaten:

10 Knoblauchzehen
500 g Honig
Ein paar schwarze Pfefferkörner
Zubereitung:

Als erstes werden die Knoblauchzehen geputzt, geschält und halbiert. Fülle anschließend den Knoblauch in ein Glas, gib den Honig dazu und streue zum Schluss den Pfeffer darüber. Verschließe das Glas nun fest (am Besten nimmst du ein Einmachglas) und lass die Mischung 5 Tage ziehen. Schon fertig.

Wann auch immer du nun merkst, dass sich Kopfschmerzen ankündigen, kannst du nun einen Löffel dieses großartigen Mittels essen und die Schmerzen bereits in den Anfängen bekämpfen. Wichtig ist, dass tatsächlich ein Stück Knoblauch und Pfeffer auf dem Löffel sind. Natürlich kannst du auch ohne Kopfschmerzattacken jeden Tag einen Löffel hiervon essen, um Kopfschmerzen vorzubeugen, bevor sie überhaupt entstehen. Durch die antibakteriellen Eigenschaften des Honigs, zusammen mit dem Knoblauch und Pfeffer wird der Blutdruck gesenkt, dein Immunsystem gestärkt und dein ganzer Kreislauf wird es dir danken.

Die Natur hat uns wirklich viel mitgegeben, um Schmerzen und Beschwerden zu mildern. Man muss nur wissen, wie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Steffi528 am 17.06.2016, 18:19 Uhr

Ja, also, ein Liter geht noch, ein Liter geht noch rein, ein Liter geht noch...

Ich hoffe, es funktioniert, ansonsten musst Du irgendwann dann doch zum Arzt und das HNO-ärztlich und ggf. auch anderweitig abchecken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.