Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 05.04.2011, 15:12 Uhr

konzert

ANGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich müsste aus irgendwelchen gründen alexander mitnehmen zum nächsten konzert
kommt er ohne karte mit rein ??? is ja erst 5

 
23 Antworten:

Re: konzert

Antwort von Ani_k am 05.04.2011, 15:13 Uhr

Dir ist nicht mehr zu helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konzert

Antwort von ösitina am 05.04.2011, 15:15 Uhr

Auf einem Konzert hat ein Kind nichts verloren, zur Not müßtest Du eben verzichten.

Und, nein ich denke nicht das er so reinkönnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konzert

Antwort von Knallauffall am 05.04.2011, 15:15 Uhr

pattie, ich drehe für dich mein angebot um.

DU kriegst ganz viel schuss mit nem schlückchen kaffee mit drin!

hilfts?



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konzert

Antwort von PaulaJo am 05.04.2011, 15:16 Uhr

Meine kleine Nachbarin war mit 6 oder 7 das erste mal bei einem Rolling Stones Konzert,ihre Karte musste genau so bezahlt werden wie die für Erwachsene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konzert

Antwort von PatriciaKelly am 05.04.2011, 15:16 Uhr

nä,schmeckt nich,is alkohol mit drin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konzert

Antwort von PatriciaKelly am 05.04.2011, 15:16 Uhr

wie blöd??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konzert

Antwort von ösitina am 05.04.2011, 15:17 Uhr

Das hätte ich niemals gewagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konzert

Antwort von kleineklara am 05.04.2011, 15:17 Uhr

normalerweise wird der Jugendschutz keine Kinder reinlassen, die veranstalter haben nämlich auflagen!!! Und ich bin auch der Meinung, das ein Kind nichts bei sowas zu suchen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konzert

Antwort von PatriciaKelly am 05.04.2011, 15:17 Uhr

stones würd ich auch nich,aber das wär ja sitzkonzert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konzert

Antwort von PatriciaKelly am 05.04.2011, 15:18 Uhr

...und andere kinder laufen auf der bühne rum.
willste das dem künstler auch verbieten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konzert

Antwort von mietzekatze25 am 05.04.2011, 15:18 Uhr




aber A. muss auch Eintritt zahlen( so weit ich weiß) .Ein Kind aus dem Kindergarten war mit der Mama aufm Pink Konzert( ) und das Kind musste den Eintritt auch bezahlen.



fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konzert

Antwort von ösitina am 05.04.2011, 15:20 Uhr

Ahja, ich dachte da eher an ein Stehkonzert wo manchmal die Leute etwas wild sind *gg*

Aber dennoch müßte er wohl die Karte bezahlen, er bräuchte dann ja wohl auch einen Sitzplatz, wenn ich nicht irre gibts da ja auch Vorschriften??

Welches Konzert ist es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konzert

Antwort von kleineklara am 05.04.2011, 15:20 Uhr

ich kann mich an einen Beitrag hier erinnern, da wollte jemand ein Kind zu ner Volksmusikveranstaltung um 19 Uhr mitnehmen, hatten für alle teure Karten gekauft und wurden dann vom Jugendschutz nicht reingelassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konzert

Antwort von Petsy am 05.04.2011, 15:20 Uhr

Meine Oma war auf einem Konzert von Helene Fischer. :-)
Da waren wohl einige Kinder dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konzert

Antwort von PatriciaKelly am 05.04.2011, 15:20 Uhr

dann müsst ich zur not erst anrufen.........
oder doch gcken dass er woanders bleibt
ich zahl nich 70 euro fürn kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konzert

Antwort von PatriciaKelly am 05.04.2011, 15:21 Uhr

neeeee
sitzkonzi

WÄRE dann david hasselhoff ;oP
er würd bei mir aufm schoß sitzen
aber das juckt die wohl nich die veranstalter schätz ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konzert

Antwort von PatriciaKelly am 05.04.2011, 15:21 Uhr

bei david im febr waren auch kinder
bei den kels waren auch immer kinder mit dabei und seanie mit seinen 3,4,5 jahren auffer bühne
hat keine sau interessiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konzert

Antwort von mamuschka am 05.04.2011, 15:22 Uhr

Soweit ich weiss ja. Schließlich gibt es ja etliche Konzerte auch für die Kleinen. Ich habe da noch nie eine Altersbeschränkung in dem Sinne gesehen.

Aber, je nachdem welches Konzert, ich finde Kinder sollte nicht insowas mit reingezehrt werden - nur weil Mami da unbedingt da rein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konzert

Antwort von ösitina am 05.04.2011, 15:22 Uhr

NEin, ich glaub da gibts bestimmungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Jugendschutzgesetz-Hat-jemand-Ahnung_3480624.htm

Antwort von kleineklara am 05.04.2011, 15:24 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Jugendschutzgesetz-Hat-jemand-Ahnung_3480624.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konzert

Antwort von Kira75 am 05.04.2011, 15:29 Uhr

wenn es wirklich niemanden gebe, der auf ihn aufpassen kann,
dann würde ich zuhause bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und weil alle anderen das machen

Antwort von Schnuggel78 am 05.04.2011, 15:46 Uhr

darf PK nicht zurück stecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konzert

Antwort von elik am 05.04.2011, 16:52 Uhr

natürlich!

ich kann mich auch irren, aber kann es sein, dass das mit japan gestern gar nicht ironisch gemeint war?

langsam fang ich an, dich zu verstehen, pk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.