Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 10.07.2012, 21:47 Uhr

Kommt noch wer aus Erfurt oder Umgebung?

Im Oktober 2009 war bei uns das Trinkwasser hier auch verschmutzt!. ich hatte mir früh noch eine Thermoskanne Tee mit zur Arbeit genommen und wundere mich, dass der Tee so stinkt! Ich dachte, die Kanne war nicht in Ordnung.

Am nächsten!!!! Tag habe ich dann erfahren, dass das Trinkwasser verschmutzt ist und nicht getrunken werden darf! Aus irgendeinem Grund war wohl verunreinigtes Wasser ins Trinkwasser gelangt.

Tagelang wurden dann die Leitungen gespült.

Seitdem trinke ich auch kein Leitungswasser mehr, nur noch im abgekochten Zustand. Man weiß ja nie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.