Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 22.06.2012, 16:26 Uhr

Kommt drauf an

"Früher" hab ich immer gesagt, dass das ein absoluter Trennungsgrund ist, aber man wird ja älter und "gelassener" und jetzt würde ich ne Menge mehr in die Entscheidung einfließen lassen - wann, wo, unter welchen Umständen, mit wem... es gibt sicherlich Umstände, die mildernd wirken würden für mich.

Also nein, allein ein Seitensprung wäre kein definitiver Trennungsgrund für mich.
Mein Mann denkt da (noch?) anders. Für ihn wäre sofort Schluß.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.