Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 24.04.2011, 9:15 Uhr

komische einstellung

Was hat das mit 3. Kind zu tun!?
Und mit 19 Monaten begreifen die schon sehr viel, find ich irgentwie etwas komisch, auch wenns jeder halten kann wie er mag!
Finde es schön, Kinder gewisse Bräuche etc nahe zu bringen und man hätte ja auch nur so Eier suchen können wenns kein Spielzeug sein soll!
Unsere Maus ist 11 Wochen und hat auch was bekommen(Rasselball), ihr Bruder fände es sehr komisch würden wir sie auslassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.