Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sinchen71 am 18.10.2018, 21:35 Uhr

Komische Träume

Huhu, solche komischen Träume kenne ich auch.
Wobei du dir über einem Traum mit dem Thema Tod nicht allzuviele Gedanken machen musst, er bedeutet nämlich genau das Gegenteil. Ein Neuanfang.
Irgendwas neues bei euch passiert oder steht bevor?
Ich hab aktuell auch wieder Träume vom Tod ich bin schwanger und hatte dies auch schon in der letzten Schwangerschaft von meinem Sohn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.