Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sascia am 06.10.2019, 7:41 Uhr

Komische Geräusche

Hallo, ich habe mal eine Frage.
Meine Tochter 5 Wochen alt macht immer so komische Geräusche...
sie drückt als wenn sie was in die Windel macht, aber sie macht es einfach nur so... wenn sie schläft und wenn sie wach ist
Kenne das von meiner ersten Tochter überhaupt nicht...

 
5 Antworten:

Re: Komische Geräusche

Antwort von Else2019 am 06.10.2019, 8:49 Uhr

Hallo,

ist deine Tochter ein Spuckkind? Meine Kleine hatte auch immer komische Geräusche gemacht und sie hatte mit Reflux zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Geräusche

Antwort von Sascia am 06.10.2019, 9:18 Uhr

Ja etwas also wenn sie auf’n rücken liegt, hab nun im beistellbett nen Handtuch etwas als Erhöhung unter die Matratze gemacht... und tagsüber leg ich sie auf’n Bauch, dann macht sie das gar nicht...
muss die nächsten Tage auch zur U3 da kann ich den doc ja auch nochmal fragen. Nachts ist das manchmal so laut das man gar nicht schlafen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Geräusche

Antwort von Else2019 am 06.10.2019, 9:47 Uhr

Das kenne ich, ich konnte nachts auch nicht schlafen, da sie die ganze Nacht Geräusche gemacht hat obwohl sie geschlafen hat. Ich habe dann auf Anraten der Ärztin auf AR- Nahrung umgestellt, da sie nur gespuckt hat und nicht mehr zugenommen hat. Leider muss ich abstillen. Aber seit der AR- Nahrung hat sie sich nicht mehr gequält und das Spucken und die Geräusche waren vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Geräusche

Antwort von Sascia am 06.10.2019, 12:01 Uhr

Die arme Maus...
So schlimm haben wir es jetzt nicht, sie nimmt gut zu und trinkt auch gut nur manchmal spickt sie ...
was um Himmels Willen ist denn AR Nahrung ?
Wie alt ist denn deine jetzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Geräusche

Antwort von Else2019 am 06.10.2019, 12:25 Uhr

Das ist AntiReflux - Nahrung, speziell für Spuckkinder. Die Milch enthält mehr Stärke und ist somit sämiger. Sie ist 7,5 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.