Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mrs_Capuccina  am 03.02.2020, 13:03 Uhr

Könnte meinen Mann grad rausschmeißen

Ich wäre da jetzt auch nicht so böse auf meinen Mann...
Der Schimmel wird da ja schon ne Weile gewesen sein und somit auch schon ordentlich Sporen abgegeben haben. Ob dann jetzt richt abgedeckt wurde oder nicht ist wohl nicht so gravierend.
Die Oberflächen müssten so oder so alle gründlich gereinigt werden und die Textilien nach Möglichkeit einmal in die Waschmaschine.

Beruhig dich, Putz die betroffenen Räume und dann ist es gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.