Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 22.06.2012, 13:45 Uhr

könnt ihr mir ein Buch empfehlen- damit Papa seine Kinder besser versteht

Meiner is auch oft so..... reg mich auch regelmäßig teirisch darüber auf, obwohl´s eh nich viel bringt.... auf der einen Seite versteht er´s, wenn ich ihm erklär, dass das so nich geht, weil (...).... auf der anderen Seite lösen sich diese "Aha-Erkenntnisse" auch immer wieder schnell in Wohlgefallen auf..... kommt hier eigentlich fast immer drauf an, wie er grad gelaunt is...... is er gut drauf, kann er eigentlich n toller Papa sein..... hat er schlechte Laune, kann man mit dem gar nichts anfangen...... das is leider so...... hm....... n Buch würd bei meinem auch nich viel bringen, ich bezweifel, dass er sich das "dazu" überhaupt aufdrängen lassen würd...... er findet i.d.R. schon alles ganz angebracht, wie´s in dem Moment dann is/läuft......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.