Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 04.03.2021, 19:46 Uhr

Könnt ihr bei Ikea bestellen?

Ich habe vorhin per Express Speditionslieferung bestellt und bekomme die Bestellung morgen geliefert. Ich hatte es aber letztes Jahr mal, dass mir einige Dinge nicht geliefert werden konnten, weil die Artikel nicht im nächstgelegenen Ikea vorrätig waren. Vielleicht liegt es ja daran? Ich hatte mir da vom Kundenservice erklären lassen, dass Artikel auf der Artikelseite als lieferbar angezeigt werden, solange sie in irgendeinem Ikea vorrätig sind. Ob sie dir aber auch geliefert werden können, hängt davon ab, ob sie im nächstgelegenen Ikea vorrätig sind. Das kannst du entweder auf der Artikelseite prüfen oder im Bestellprozess sehen.
Hast du mehrere Filialen in der Nähe, die du theoretisch erreichen könntest? Vielleicht kannst du ja in einer anderen Filiale per Click & Collect bestellen? Bei der Lieferung wird halt immer von der nächsten Filiale ausgegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.