Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 14.11.2009, 10:04 Uhr

Kochideen gesucht....

Hi

ich mach mittlerweile immer einen Wochenplan zwecks Kochen...jetzt gehen mir langsam aber die Ideen aus. Was kocht ihr denn so? Hat jemand Anregungen?

LG

Chrisy

 
4 Antworten:

Re: Kochideen gesucht....

Antwort von aby am 14.11.2009, 10:08 Uhr

Ich mach heute Frikadellen und Kartoffelsalat und wenn morgen die Frikadellen leer sind, gibt es Schnitzel, Fischstäbchen oder so dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochideen gesucht....

Antwort von Melek85 am 14.11.2009, 10:21 Uhr

Wir bekommen heute Besuch. Es gibt Reis, Salat und Hähnchenfilet mit Paprika und das über backen. Als Nachtisch habe ich Biscuitskekse gekauft in Sahne (flüssig) getaucht, mit Schokoladencreme gefüllt und dann in Kokosraspeln gewälzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochideen gesucht....

Antwort von Hofi2 am 14.11.2009, 10:23 Uhr

Diese Woche: heute Nudelauflauf (Rest von gestern), Morgen: Kassler, Erbsen und Möhren und Kartoffeln, Übermorgen: Reste Kassler, Dienstag: Rindfleischsuppe, Mittwoch: Reste Suppe; Donnerstag wird nicht gekocht - da Laternenumzug; Freitag: überbackene Frikadellen mit Kartoffelpüree.
Das ist mein Wochenplan - hab ich gestern alles eingekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochideen gesucht....

Antwort von schneckensusi am 14.11.2009, 12:05 Uhr

Unser Plan für die nächsten Tage sieht so aus:
heute: Nudelpfanne mit Pute und Erbsen und Karotten drin
Sonntag: Schinkenblumenkohl
Montag: Schinkennudeln mit Tomatensalat
Dienstag: gebratene Maultaschen
Mittwoch: Lauchgemüse mit Kartoffeln
Donnerstag: Pfannkuchen mit Apfelmus
Freitag: Spaghetti mit Lachs-Sahnesoße

Ich hoffe ich konnte dich damit ein wenig inspirieren :-)

Gruß
schneckensusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.