Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 18.04.2011, 10:01 Uhr

knalli

das bringt mir selber nachtürlich nix ausser dass ich gucken kann,was die anderen an haben,wer da is, und wie kate aussieht natürlich is das das wichtigste

gucken und bescheid wissen und nachher mit jmd rüber reden können
uuuuuuuuuuuuud der hochzeitskuss und siowieso das alles is doch totaaaaaaaal romantisch und schön, paar tränchen vergießen wenn sie ja sagen, das is doch schön *gg*

und die antwort is auch durchaus ernst gemeint :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.